Screen schwarz - alles probiert >:(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi zusammen,
    folgendes Problem.
    Seit neustem ist mein Screen schwarz, sobald ich tabbe und wieder zurück komme.
    Selbstverständlich gehöre ich nicht zu jenen, denen man jegliche
    gidf-Links ins Gesicht klatschen sollte oder die man auf die
    Suchfunktion gezielt schieben muss, da ich bereits alles nur erdenkliche ausprobiert habe.
    Angefangen von SA:MP als Admin zu starten bis hin zur Änderung der Kompatibilitätseinstellung habe ich alles versucht.
    Während Ersteres nichts bewirkt, führt Letzeres bei mir zu einem Crash.
    Das Problem im Detail ist folgendes: Sobald ich auf den Server komme
    und ins ESC Menü gehe, ist der SA:MP Screen nurnoch schwarz. Die Mausbewegungen höre ich noch
    (wenn ich im Menü auf und ab bewege) und auch die SA:MP typischen,
    windähnlichen Geräusche sind zu hören. Sehen kann ich aber nurnoch einen schwarzen Bildschirm.
    Dies passiert auch nur bei SA:MP.
    Bitte um Hilfe :D Ich verwende die neue SA:MP 0.3.7, Windows 7 (nicht auf 10 geupgraded, zum Glück).

  • hir bitte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für eure Antworten.


    Leider hat keine der Antworten geholfen,
    wobei das Wort leider gestrichen werden kann,
    da ich das Problem selber beheben konnte.


    Aufgrund einer Recherche in zahlreichen Errorlogs
    entstand dieser Fehler möglicherweise aufgrund einer
    fehlerhaften DirectX Installation.
    Ich habe jegliche Visual Basic, Visual express etc. deinstalliert und
    nun nur noch die Visual Studio Express 2012 und 2015
    installiert, was das Problem glücklicherweise behoben hatte.


    Vielen Dank für eure Antworten!