Hallo,
mein carinfo befehl funktioniert derzeit nicht Richtig. Gerne möchte ich nun, das die Abfrage if(IsAFahrschule(Vehicle)) abgefragt wird und ausgegeben wird. Das abfragen funktioniert schon ganz gut. Allerdings durchläuft er alle Abfragen. Was habe ich falsch gemacht ?
Hinzu wird mir der GetPlayerName(pID) nicht ausgelesen bzw nicht Richtig angezeigt.
ocmd:carinfo(playerid,params[])
{
new string[128],vid,Float:x,Float:y,Float:z,pID;
if(sscanf(params,"d",vid)) return SendClientMessage(playerid,-1,"/carinfo [CARID]");
if(vid == INVALID_VEHICLE_ID) return SendClientMessage(playerid,-1,"Ungültige Fahrzeug ID");
GetVehiclePos(vid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der Nähe des Fahrzeugs das du abrufen möchtest!");
pID = GetVehicleBesitzer(vid);
if(strlen(LastDriver[vid]) <= 0)
{
new Vehicle;
if(IsAFahrschule(Vehicle))
{
format(string,sizeof(string),"Dieses Fahrzeug gehört der Fahrschule. Letzter Fahrer: %s",LastDriver[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
}
if(IsAOamtCar(Vehicle))
{
format(string,sizeof(string),"Dieses Fahrzeug gehört dem Ordnungsamt. Letzter Fahrer: %s",LastDriver[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
}
if(IsABus(Vehicle))
{
format(string,sizeof(string),"Dieses Fahrzeug gehört der Bus Organisation. Letzter Fahrer: %s",LastDriver[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
return 1;
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Besitzer %s [%d]",getPlayerName(pID),pID);
}
}
else
{
if(pID == -1)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Dies ist ein Staatsfahrzeug");
format(string,sizeof(string),"Letzter Fahrer %s",LastDriver[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Besitzer %s [%d] Letzter Fahrer: %s",getPlayerName(pID),pID,LastDriver[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
}
}
return 1;
}