kleine Frage

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  • Hey,
    da ich etwas eingerostet bin hab ich nochmal nh Frage.
    Wenn ich eine Variable wie pPremiumCoins habe, wie addiere ich diesem einen Wert? Ich hab's mal mit

    Spieler[playerid][pPremiumCoins ] +50;


    probiert jedoch meint er das dass keinen Effekt hat.

  • Dankeschön,
    hab nh neue Frage.


    Der Personalausweis wird per Spieler[i][pPerso] = 1; gesetzt beim Personalausweis abholen.
    Wenn ich jetzt SetTimer("ShowAchievementPersoDialogStadthalle", 7500, false); und ganz unten das eingebe:



    public ShowAchievementPersoDialogStadthalle(i)
    {
    if(Spieler[i][pAchievementPerso] == 1 && Spieler[i][pAchievementPersoActivated] == 1)
    {
    print("Nein Perso");
    return 1;
    }
    else if(Spieler[i][pAchievementPerso] == 0 && Spieler[i][pAchievementPersoActivated] == 0){
    ShowPlayerDialog(i, DIALOG_PERSOEXP, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Achievement System", COLOR_HEX_WHITE"Du hast das Achievement 'Personalausweis' absolviert.\nDu erhälst"COLOR_HEX_DARKORANGE"50 Happy-Ages Coins"COLOR_HEX_WHITE"\nsofern du das Achievement via "COLOR_HEX_GREEN"/achievement Perso "COLOR_HEX_WHITE"freischaltest.", "Schließen", "");
    Spieler[i][pAchievementPersoActivated] = 1; //aktivierbar?
    Spieler[i][pAchievementPerso] = 0; // Aktiviert oder nicht aktiviert?
    Spieler[i][pHappyAgesCoins] =+ 50;
    }
    return 1;
    }


    Wuerde das so klappen mit dem i im Public unten? @Jeffry