Hey,
habe zur Hilfe der Spieler ein Befehl gescriptet welches teilweise funktioniert.
Alles außer FPS wird richtig angezeigt.
Bei FPS kommt meistens immer 0, man muss es wirklich spammen dass man überhaupt was kriegt.
Könnte es vielleicht an der Aktualisierung liegen?
Befehl
Code
ocmd:id(playerid,params[])
{
new pid,str[128];
if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Verwendung: /id (Player/ID)");
if(!PlayerOnline(pid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht erreichbar.");
format(str,sizeof(str),"Informationen von %s:",PlayerName(pid));
SendClientMessage(playerid, 0xAAAAA900, str);
format(str,sizeof(str),"Name : %s, ID: %d, Level: %d, Ping : %d, FPS: %d",PlayerName(pid),pid,pInfo[pid][level],GetPlayerPing(pid),GetPlayerFPS(pid));
SendClientMessage(playerid, 0xAAAAA900, str);
return 1;
}
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stock GetPlayerFPS
Code
stock GetPlayerFPS(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
else{
if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
{
SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256))
{
return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
}
}
}
return 0;
}
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Gruß.