Guten Tag, kann mir jemanden zeigen wie ich /showhit erstelle das wenn ich einen Contract annehme und ich vergessen habe wen ich töten muss das ich einfach nur /showhit machen muss und mir im Chat der Name angezeigt wird?
Contract:
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
        if(IsPlayerConnected(playerid))
           {
            tmp = strtok(cmdtext, idx);
            if(!strlen(tmp))
            {
                SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
                return 1;
            }
            giveplayerid = ReturnUser(tmp);
            tmp = strtok(cmdtext, idx);
            if(!strlen(tmp))
            {
                SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
                return 1;
            }
            moneys = strval(tmp);
            if(moneys < 1000  moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Die Vertragssumme muss mindestens $1000-, aber nicht mehr als $100.000 betragen!"); return 1; }
 moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Die Vertragssumme muss mindestens $1000-, aber nicht mehr als $100.000 betragen!"); return 1; }
            if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
            {
                SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst mindestens Level 1 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
                return 1;
            }
            if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
            {
                if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
                {
                    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 
                    {
                        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
                        return 1;
                    }
                    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 
                    {
                        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
                        return 1;
                    }
                    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 
                    {
                        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst keinen Hitman unter Vertrag nehmen !");
                        return 1;
                    }
                    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
                    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
                    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
                    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
                    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
                    {
                        GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
                        PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
                        format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
                        SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
                        format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
                        SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
                        PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
                    }
                    else
                    {
                        SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "   Falsche Angaben!");
                    }
                }
            }
            else
            {
                format(string, sizeof(string), "   %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
                SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
            }
        }
        return 1;
    }
 
		 
		
		
	 
			
									
		


