Sobald ich einen Spieler durchsuchen will stürzt mein PC sogut wie ab. Wo kann das Problem sein. Hatte das schonmal bin aber nicht weiter auf Hilfe eingegangen xD.
ocmd:frisk(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]==false)return 1;
new pID, str[128], weapons[13][2];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pMember]==4 || PlayerInfo[playerid][pMember]==5)
{
if(OnDuty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht OnDuty");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Benutze]: /frisk [Name/ID]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
format(str,sizeof(str),"* %s untersucht %s nach Gegenständen.",getPlayerName(playerid),getPlayerName(pID));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0,X, Y, Z))
{
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, str);
}
new str2[128];
for(new is = 0; is < 13; is++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, is, weapons[is][0], weapons[is][1]);
format(str2, sizeof(str2), "Waffe_%i: %s",is,WeaponName(weapons[is][0]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, str);
}
}
}
return 1;
}
evtl. kann @Jeffry ja schnelle abhilfe leisten