Hallo
Würde es gerne so haben das man nach einem Wanted kill eine Meldung bekommt wo drauf steht wer wen getötet hat. (SendClientMessageToAll)
Nachdem der Spieler getötet wird soll eine Meldung dazu kommen (BUSTED) aber nur für den Spieler. Und für den Cop vlt ein Geschafft und gefangen etc.
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 1000;
new count;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
{
count = 1;
format(string, sizeof(string), "GEFANGEN", price);
GameTextForPlayer(i, string, 2000, 1);
ConsumingMoney[i] = 1;
FraktionsKasse[0] += price/2;
FraktionsKasse[1] += price/2;
FraktionsKasse[2] += price/2;
PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
if(count == 1)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 6)
{
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 120); //Minuten Pro Wanted
format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis du zahlst $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2000,5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 60);
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 180);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2000,5);
format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis du zahlst $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
}
}
}
}
MFG
Werde sehr dankbar sein wenn mir jemand weiter helfen könnte