Setobjectrot Speed
- HandsUper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du genauer beschreiben, was du machen willst? Mit den angegebenen Daten kann ich leider nicht arbeiten.
-
Pdtor = CreateObject(1495, 1259.9800, -906.2480, 1065.7900, 0.00, 0.00, -90.00);
if(strcmp(cmdtext,"/pdtor",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1259.98, -906.26, 1065.79))
{
if(Pdtorvar == 0)
{
SetObjectRot(Pdtor, 0.00000, 0.0, 180.00000);
Pdtorvar = 1;
}
else
{
SetObjectRot(Pdtor, 0.00000, 0.0, -90.00000);
Pdtorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht befugt");
return 1;}
}Diese tür soll langsam geöffnet werden und nicht direkt auf 180.000 grad gehen.
-
Ich weiß nur wie das bei Moveobject ist da gibt ein einen Wert zum Einfügen:
MoveObject(ObjectID, Float:x, Float:y, Float:z, Geschwindigkeit, -1000.0, -1000.0, -1000.0);
-
Ja aber bei moveobject bewegt sich das Object nach oben oder nach unten aber nicht nach rechts oder nach links
-
MoveObject(ObjectID, Float:x, Float:y, Float:z, Geschwindigkeit, RX, RY, RZ);
RX,RY,RZ ist das zum drehen ich würde aber enfehlen von Beavis die schranken include zu nehmen die ist auch für türen
B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen << -
bei MoveObject bewegen sich türen auch von Links nach Rechts
-
Egal ich habe es passt schon danke Leute
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.