Hallo zusammen!
Mal eine kleine Frage und zwar wenn ich eine Map datei habe wo muss ich sie einfügen also in welchem Ordner....?
Danke im vorraus.
Hallo zusammen!
Mal eine kleine Frage und zwar wenn ich eine Map datei habe wo muss ich sie einfügen also in welchem Ordner....?
Danke im vorraus.
Die Maps kommen in dein Skript, und nicht separat, außer du hast sie in einem Filterskript.
Wie füge ich sie ein?
Öffne dein Script und gib in der such Funktion CreateDynamicObject oder CreateObject ein was du da machen musst wirst du denke ich selber sehen
dann suchst du nach RemoveBuildingForPlayer und das schaffst du denke ich auch.......
Öffne dein Script und gib in der such Funktion CreateDynamicObject oder CreateObject ein was du da machen musst wirst du denke ich selber sehen
dann suchst du nach RemoveBuildingForPlayer und das schaffst du denke ich auch.......
Das ist eine Top Anleitung für einen Frischling in Pawn!...... Nicht
Erklär es gescheit. ...
@TE:
Die normalen Objekte ohne einen Objekt Streamer sind die "CreateObject" und die mit einem Streamer unterstützt werden "CreateDynamicObject", beide von diesen Sachen müssen unter den Public "OnGameModeInit".
Entfernte Objekte "RemoveBuildingForPlayer" kommen unter den Public "OnPlayerConnnect".
Welchen Map Editor nutzt du?
Natürlich musst du beachten, dass du eine map erstmal Converten musst.
Natürlich musst du beachten, dass du eine map erstmal Converten musst.
Wenn er den MTA Map Editor nutzt.
Bei SAMP Map Construction nicht ...