Code
CMD:makeleader(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID, frakid, string[128];
if(Spieler[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_ADMIN);
if(sscanf(params, "ui", pID, frakid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /makeleader [SpielerID/Name] [Fraktion]");
if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
if(Spieler[pID][pTutorial] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist noch im Tutorial.");
if(frakid == 0){
format(string, sizeof(string), "Du hast die Leaderrechte von %s für die Fraktion %s entnommen.", GetName(pID), GetPlayerFraktionName(pID));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat dir die Leadderechte für die Fraktion %s entnommen.", GetName(playerid), GetPlayerFraktionName(pID));
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[pID][pFraktion] = 0;
Spieler[pID][pRank] = 0;
SpawnPlayerEx(pID);
SavePlayer(pID);
Spieler[pID][pSkin] = 0;
return 1;
}
if(frakid < 1 || frakid > MAX_FRACS-1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese Fraktions-ID ist nicht verfügbar.");
Spieler[pID][pFraktion] = frakid;
Spieler[pID][pRank] = RANG_LEADER;
for(new xS=0;xS<MAX_SKIN_DATA;xS++)
{
if(SkinData[xS][skinGender] == Spieler[pID][pGeschlecht] && SkinData[xS][skinFraktion] == Spieler[pID][pFraktion])
{
pChoosedSkin[pID] = SkinData[xS][skinID];
pChoosedID[pID] = xS;
SetPlayerSkin(pID, pChoosedSkin[playerid]);
break;
}
}
PlayerTextDrawShow(pID, pTextSkinChoose[playerid][0]);
PlayerTextDrawShow(pID, pTextSkinChoose[playerid][1]);
PlayerTextDrawShow(pID, pTextSkinChoose[playerid][2]);
SelectTextDraw(pID, 0xA3B4C5FF);
pClothesPlace[pID] = 2;
SetPlayerCameraPos(pID, 442.5763,-1754.9786,9.4103);
SetPlayerCameraLookAt(pID, 438.7863,-1750.7356,8.8875);
SetPlayerPos(pID, 438.7863,-1750.7356,8.8875);
SetPlayerFacingAngle(pID, 221.7693);
SetPlayerInterior(pID, 0);
SetPlayerVirtualWorld(pID, 2000+playerid);
FreezePlayer(pID);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, "SERVER: "COLOR_HEX_WHITE"Bitte wähle einen Skin aus, indem du auf die Pfeile klickst.");
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, "SERVER: "COLOR_HEX_WHITE"Wenn du fertig bist, drücke auf den entsprechenden Button.");
SendFraktionMessage(Spieler[pID][pFraktion], COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s Leaderrechte für die Fraktion %s gegeben.", GetName(pID), GetPlayerFraktionName(pID));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt.", GetName(playerid), GetPlayerFraktionName(pID));
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpawnPlayerEx(pID);
SavePlayer(pID);
return 1;
}
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Hey,
Wen ich jetzt ein Spieler eine Fraktion gebe sollte er eigentlich zur skin auswahl kommen aber es funktioniert nicht der Spieler wird sofort gespawnt.