Spieler speichert nicht auser bei /saveme

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn spieler disconectet speichert der spieler sich nicht hier ist einer quell code:




    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {


    //Interview
    SavePlayer(playerid);
    TalkingLive[playerid] = 255; LiveOffer[playerid] = 999;
    //
    SetTimer("HideDiscInfo", TIME_to_HIDE, false);
    KillTimer(khtimer[playerid]);
    KillTimer(pilottimer[playerid]);
    DestroyVehicle(startbmx[playerid]);
    DestroyVehicle(SupCar[playerid]);
    OnPlayerCarUpdate(playerid);
    KillTimer(jetpack_timer[playerid]);
    KillTimer(armor_timer[playerid]);
    KillTimer(health_timer[playerid]);
    KillTimer(check_timer[playerid]);
    Spieler[playerid][Eingeloggt] = 0;
    if(GotHit[playerid] > 0)
    {
    if(GetChased[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(GetChased[playerid]))
    {
    SendClientMessage(GetChased[playerid], ROT, "Auftragsperson hat den Server verlassen.");
    }
    }
    }
    SavePlayer(playerid);
    //hzaus system
    TextDrawDestroy(LockTD0[playerid]);
    TextDrawDestroy(LockTD1[playerid]);
    TextDrawDestroy(LockTD2[playerid]);
    TextDrawDestroy(LockTD3[playerid]);
    TextDrawDestroy(LockTD4[playerid]);
    TextDrawDestroy(LockTD5[playerid]);
    TextDrawDestroy(LockTD6[playerid]);
    TextDrawDestroy(hUp[playerid]);
    TextDrawDestroy(Phone0[playerid]);
    TextDrawDestroy(Phone1[playerid]);
    TextDrawDestroy(Phone2[playerid]);
    TextDrawDestroy(Phone3[playerid]);
    TextDrawDestroy(Phone4[playerid]);
    TextDrawDestroy(Phone5[playerid]);
    new
    pFile[35];


    format(pFile, 35, FILE_FOR_PLAYER, GetName(playerid));
    new
    INI:UserFile = INI_Open(pFile);
    INI_WriteFloat(UserFile, "pSpawnX", Spieler[playerid][SpawnX]);
    INI_WriteFloat(UserFile, "pSpawnY", Spieler[playerid][SpawnY]);
    INI_WriteFloat(UserFile, "pSpawnZ", Spieler[playerid][SpawnZ]);
    INI_WriteInt(UserFile, "pSpawn", Spieler[playerid][Spawn]);
    INI_WriteInt(UserFile, "pSpawnInt", Spieler[playerid][SpawnInt]);
    INI_WriteInt(UserFile, "pVW", Spieler[playerid][SpawnVW]);
    INI_WriteInt(UserFile, "RobHouse", Spieler[playerid][RobHouse]);
    INI_WriteInt(UserFile, "HouseID", Spieler[playerid][Houseid]);
    INI_WriteInt(UserFile, "Bill", Spieler[playerid][Min]);
    INI_Close(UserFile);
    //ende
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    aber wenn ich /saveme machen schon quell code:




    ocmd:saveme(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    OnPlayerCarUpdagrade(playerid);
    SavePlayer(playerid);
    //SpielerSpeichern(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Der Account wurde gespeichert");
    return 1;
    }
    return 1;
    }






    Danke im voraus



    Mit Freundlischen Grüßen



    riesensika