LoseTank Sys

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  • Ich hab keine ahnung wieso, aber Fraktions Fahrzeuge verlieren 4x so schnell tank wie private Fahrzeuge... Kann sich das jemand irgendwie erklären?


    //Edit: Fehler gefunden, hab den Code jetz so & scheint so funktionieren:



    Einmal editiert, zuletzt von Jadeclon ()

  • Du hattest die Schleife für die Fraktionsfahrzeuge in der Schleife für "MaxVeh" was wahrscheinlich 4 ist.
    Mache es so:
    Function LoseTank(vid)
    {
    new owner = GetPlayerIdFromName(GetPlayerCarOwner(vid));
    new vehmodel = GetVehicleModel(vid);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(PlayerCar[owner][x][CarId] == vid)
    {
    PlayerCar[owner][x][Fuel] -= CarInfo[vehmodel-400][ci_CarGasConsume];
    return 1;
    }
    }
    for(new fc = 0; fc<sizeof(FactionCars); fc++)
    {
    if(vid == FactionCars[fc][fCarid])
    {
    FactionCars[fc][fFuel] -= CarInfo[vehmodel-400][ci_CarGasConsume];
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }