» Novex Reallife sucht verstärkung im Team!

  • You are banned permanently. Reason: "Keine lust das ihr über mich lästert von wegen ich mach nichts! ( Es hat nie Jemand über jemand anderen Gelästert kannst david gerne Fragen)


    Alles klar Ich und David Haben dir versucht zu Hilfen ich als Projektleitung und David Als scripter und dann bannst du mich alles Klar.


    würde dich noch gerne ein mal sprechen wenn du willst kannst mich gerne entbannen auf dem ts

  • Wenn des stimmen sollte, sehe ich keine Zukunft für das Projekt.
    Wenn man nicht über Probleme Reden kann sondern direkt bannen tut zeigt es mir nur das die Reife nicht ganz ausgeprägt ist.
    -
    Gibt es schon einen Link fürs Forum ?


    Würdet ihr auch für Map's z.B auch Geld bezahlen ?



    MfG: :thumbup:

  • Gehöre zwar nicht zum Projekt - war aber immer dabei.
    David & Baldur bannten Anthony und co.
    Die haben sich nur die rechte wiedergehollt?
    MinzGaming - ihr erstellt Häuser namens ' Hurensohn und co?' alles klar


    Aus Novex RL wird nun ein DM Server

  • David & Baldur bannten Anthony und co.


    Da von hätte ich gerne mal einen Auszug da wir Anthony weder gebannt noch den Rest der Crew gebannt haben Naja Hennee wenn du das meinst Der server Novex wird es nicht mehr geben.

  • Das rum geläster von euch zwei geht mir dermaßen auf den Sack ja? Jetzt die Geschichte nochmal von neu:


    Ich war eines tages AFK kurz essen, ist ja normal und nachdem essen habe ich mich ins bett gelegt da es mir nicht gut ging. Aufeinmal kam ich morgen und werde so begrüßt: Du als Projektleiter machst kaum was, wir waren die ganze Nacht am Script und du hast nichts getan. Und wo ich afk war, war mein Freund M!ND3D noch anwesend und hat mir alles erzählt und wenn ihr draufr kommt er lügt, ich kenne ihn in Reallife. Als Team sollte man nicht über andere Teammitglieder lästern. Als ich aufwachte sah ich diese Whatsapp Nachricht:


    Baldur aka Bassprojekt: ey bist du da
    Baldur aka Bassprojekt: hallo
    Baldur aka Bassprojekt: schon wegen dir konnten wir nix machen da wir kein restart machen konnten
    danke



    Das sollte beweis genug sein ! Falls ihr möchtet pack ich auch ein Screen rein.


    Am ende hatte ich natürlich keinen bock mehr und wie fühlt ihr euch wenn eure Teammitglieder über euch lästern und nicht ihr anliegen euch selber sagen?
    Genau VERARSCHT, denn so habe ich mich gefühlt.
    Vorallem dann dieses dumme Kommentar von wegen "Du machst kaum was"
    Ich habe den /restart Command eingefügt damit ihr ingame restarten könnt, aber nein was hat der liebe Herr gemacht? Er löscht es, nachdem hatte es mich nicht mehr gejuckt und dann noch hinterher behaupten hast du garnicht. Naja für mich ist Reallife Projekt gestrichen, deshalb habe ich mich für ein Deathmatch Server entschieden.
    Falls euch noch was am Herzen liegt sagt es mir. Kinder gibts ja.. Ich habe nunmal auch nicht immer Zeit für zocken, ich gehe noch zur Schule und das wird eng wenn ich 2 Präsentationen Fertig machen muss!


    Warum ich lange gebraucht habe um diesen Beitrag zu verfassen? Ich war für 2 Tage im Forum gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Charly