Wie kann ich ein guter Mapper werden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community ;)!


    Ich habe seit 2 Tagen mit dem Mappen angefangen, ich übe sehr viel und kenn auch schon viele Objects. Ich habe eigentlich nur eine Frage. Können die Profis mir ein paar Tipps geben? Ich habe auch einige Fragen.


    FRAGEN:

    • Wie kann ich Feuer einfügen?
    • Können sich Kräne irgendwie in der Map bewegen?

    Mehr fallen mir jetzt erstmal nicht ein. Ich danke schonmal allen die helfen wollen. Danke!


    M.f.g

  • Hallo,


    um gut Mappen zu können musst du sehr Kreativ sein...Release nicht sofort hier im Forum deine Werke...Besser sie immer weiter aus.
    Bis sie Perfekt sind.Dan kannst du hier nach einem Feedback fragen ;)



    Zu deiner 1.Frage:
    Es gibt unter Misc./Special und dan ein bisschen suchen,ein Feuer Stab..Den musst du dir raussuchen und mit [Ende] in den Boden einsinken lassen.



    Zu deiner 2.Frage:
    Im MTA Map Editor nicht,jedoch kannst du das Scripten,dass sich das Objekt bewegt..Das ist aber wiederum eine andere Sache,denn damit kenne ich mich auch noch nicht aus ;)



    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    mfg
    ich :thumbup:

  • Hohl dir eion Map Programm und üb üb üb...

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/