Hallo, ich habe kürzlich mein Script auf einen neuen Hoster aufgespielt, wo der Befehl /saveall 11 Sekunden braucht, damit alles gespeichert ist.
Das ist extrem lästig. Wenn drei Spieler drauf sind dauert es sogar 23 Sekunden, bis alles gespeichert wurde. Je mehr Spieler desto länger dauert es.
In der Zeit in der alles Speichert, läuft die Uhr des Server's nicht mehr weiter und man kann nichts ausführen. Das selbe ist beim /gmx der Fall, womit man auch nichts mehr machen kann, während der Vorgang läuft. Bei meinen alten Host (SAMP4You) ging alles Problemlos, man konnte den Befehl /saveall quasi Spammen und es dauerte nur 1 Sekunde jedes mal, egal bei wie vielen Spielern. Auch /gmx war sofort da. Mein anderer Serverleiter meinte es würde am localhost liegen, ich lass ihn nicht mehr zur MySQL-Datenbank per localhost connecten. weshalb es länger dauert, nun ist die Frage, was kann man dagegen machen? Damit es trotzdem schneller lädt? 5 Sekunden Verzögerung würde ja nichts machen, aber das ist dann zu extrem, bei 30 Spielern wartest du 10 Minuten oder wie? Wie können wir das beheben?
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