und ja ich hab mir was bei "!= true" gedacht
Ich frag mich allerdings was, es wäre doch einfacher und mMn auch übersichtlicher, wenn du einfach
if(shoot == false)
{
// Code
}
machst
und ja ich hab mir was bei "!= true" gedacht
Ich frag mich allerdings was, es wäre doch einfacher und mMn auch übersichtlicher, wenn du einfach
if(shoot == false)
{
// Code
}
machst
[Command("explodegun", "~r~SERVER: ~w~/explodegun [true/false]")]
public void Command_ExplodeGun(Client playerid, string state)
{
if (state == "true")
{
API.setEntityData(playerid, "expg", true);
API.sendChatMessageToAll("Server", "Der Admin hat explodierende Geschosse angeschalten!!!!");
return;
}
else if (state == "false")
{
API.setEntityData(playerid, "expg", false);
API.sendChatMessageToAll("Server", "Der Admin hat explodierende Geschosse wieder ausgeschalten!");
return;
}
else
{
API.sendChatMessageToPlayer(playerid, "Ungültige Auswahl!");
}
}
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Den Befehl hatte ich ja schon