und ja ich hab mir was bei "!= true" gedacht
Ich frag mich allerdings was, es wäre doch einfacher und mMn auch übersichtlicher, wenn du einfach
if(shoot == false)
{
// Code
}
machst
und ja ich hab mir was bei "!= true" gedacht
Ich frag mich allerdings was, es wäre doch einfacher und mMn auch übersichtlicher, wenn du einfach
if(shoot == false)
{
// Code
}
machst
[Command("explodegun", "~r~SERVER: ~w~/explodegun [true/false]")]
    public void Command_ExplodeGun(Client playerid, string state)
    {
        if (state == "true")
        {
            API.setEntityData(playerid, "expg", true);
            API.sendChatMessageToAll("Server", "Der Admin hat explodierende Geschosse angeschalten!!!!");
            return;
        }
        else if (state == "false")
        {
            API.setEntityData(playerid, "expg", false);
            API.sendChatMessageToAll("Server", "Der Admin hat explodierende Geschosse wieder ausgeschalten!");
            return;
        }
        else
        {
            API.sendChatMessageToPlayer(playerid, "Ungültige Auswahl!");
        }
    }
	
			Alles anzeigen
	Den Befehl hatte ich ja schon