Hallo gibt es eine möglichkeit das sich das filterscrip und das gm nicht in konflikt raten ohne ihn ins gamemode eizubauen
wollte gerade tunen un da öffnete sich mein Hilfe dialog vom Gamemod
LG
Hallo gibt es eine möglichkeit das sich das filterscrip und das gm nicht in konflikt raten ohne ihn ins gamemode eizubauen
wollte gerade tunen un da öffnete sich mein Hilfe dialog vom Gamemod
LG
Änder die Dialog ID vom filterscript auf ne andere ID.
Da sich die ID's ähneln. deswegen kommt dein Hilfe Dialog auf.
danke werd ich gleich mal machen:D
Änder die Dialog ID vom filterscript auf ne andere ID.
Da sich die ID's ähneln. deswegen kommt dein Hilfe Dialog auf.
Nicht auf jeden Fall nicht daran, habs grad mal anhand eines Filterskript's getestet.
Habs mir aber auch schon vorher so gedacht, weil du im Filterskript auch gleiche Funktionsnamen haben könntest und es egal ist.
doch es hat funktioniert so aber die tunning teile werden nicht gespeichert irgend wie
Ich denke du meinst dann wohl doch eher Include und nicht Filterskript.
Zeig halt mal die Speicherung her, dann kann man ja mal drüber schauen.
Nein im Filterscript hat er die gleiche Dialog ID gehabt wie im Script das Hilfe Dialog.
Nein im Filterscript hat er die gleiche Dialog ID gehabt wie im Script das Hilfe Dialog.
Ich hab auch die gleiche benutzt, sogar das ganze Dialog Enum ins FS kopiert und dann auch die jeweilige ID benutzt, also der .pwn Inhalt eines Filterskript's sollte sich schon von dem Inhalt des Gamemodes trennen soweit.
Btw: Bei mir ist das nicht so, wie er oben beschrieben hatte, meine Dialoge vertauschen sich nicht.
^siehste du hast das GANZE enum rüber geladen, und er nutzt wahrscheinlich kein Enum sonder nur defines