Guten Tag lieber Grand Theft Auto Freunde
Vorab kurz was zu meiner Person:
Ich heiße Carsten, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe schon bei anderen SAMP Projekten mitgewirkt, möchte aber nun auf GTA:V umsteigen.
Da ich meist auf Roleplay/Reallife-Servern unterwegs war, möchte ich einen GTA:V Server aufbauen, auf dem ein Gamemode aus einer Mischung aus "Cops and Robbers" und "Reallife" Gamemode läuft.
Allerdings brauche ich dafür eure Hilfe.
Ich suche ein Team aus folgenden Mitgliedern:
- Programmierer/Anwendungsentwickler mit Erfahrung in C# und wissen was eine Versionsverwaltung ist
Aufgaben: Programmieren des GTA:V Servers, Quellcode strukturieren
- 2 System Administratoren
Aufgaben: Administrieren der verschiedenen Server (Gameserver, Teamspeak etc.)
- 2 Forentechniker/Webentwickler
Aufgaben: Erstellen und Verwalten des Forums (Burning Board o. ä.)
Die Positionen sind allerdings alle unentgeltlich und werden nur durch eine Position im Adminteam des Servers entlohnt.
Da mir wichtig ist, erstmal ein Team zusammen zu stellen und ich nicht alle Entscheidungen alleine treffen möchte, habe ich noch nicht sehr viel geplant.
Wenn du Lust hast an diesem Projekt mitzuwirken und auch genug Zeit investieren möchtest, dann melde dich doch einfach per privater Nachricht. Alles weitere klären wir dann!
Falls es Fragen oder Unklarheiten gibt, schreib mir auch einfach eine private Nachricht.
P.S.: Auf welcher Platform der Server laufen soll, ist ebenfalls noch nicht entschieden.
Viele Grüße
carLos