Guten Morgen Breadfish
Da ich nun wieder mit SAMP angefangen habe und ich mich für das Pawn Scripting interessiere kommme ich bei ein punkt nicht mehr weiter.
Ich möchte gerne ein Objekt per timer bewegen lassen und erst wenn der Time abgelaufen ist und das Objekt auf den Boden gelandet ist nutzen dürfen.
Checkpoint wurde erstellt und sollte beim betreten auch wieder gelöscht werden wenn es klappen sollte
Der Befehl für die Tasche zu öffnen sollte halt so ein wenn der Spieler an die Tasche geht gibt es verschiedene möglichkeiten die er erhalten kann um abwechselung in der tasche zu haben.
Habe folgendes gemacht:
Include:
Farben damit bisschen mehr zu sehen ist(Derzeit nur 2 Farben)
Eigene Funktion:
OnGameModeInit: Spawn so wie Objekt erstellt, Stuntbonus und eingänge ausgeschaltet.
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Code Tests");
DisableInteriorEnterExits();
EnableStuntBonusForAll(0);
AddPlayerClass(115,329.0244,-1513.3033,36.0391,225.8344,0,0,0,0,0,0); // spawn
CreateObject(18849, -1126.85168, -1015.37134, 258.11530, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
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public flugtasche mit eigener Funktion Flugtasche(Für den Timer):
public flugtasche(playerid)
{
MoveObject(18849,-1126.8517,-1015.3713,135.3459,2,0.00000, 0.00000, 0.00000);
SendClientMessageToAll(rot,"Eine Flugtasche wurde fallen gelassen. Es wurde auf der Karte makiert");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1126.85168, -1015.37134,258.11530,1);
SetTimer("Flugtaschenzeit",1000,true);
return 1;
}
Flugtaschenzeit()
{
}
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OnPlayerEnterCheckpoint: