Hey Leute
habe ein kleinees problem mit dem haussystem wenn ich ein haus erstelle wo die id 12 fehlen tut tut er erstellen und wenn ich noch ein erstellen die id 13 die es schon gibt tut der das drüber kopiren woran kann das liegen Mfg Lui
new cmd[25],query[256];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SCM(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"s[25]",cmd))return SCM(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /erstellen [Haus/Business/Schwarzmarkt]");
if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0)
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(HausInfo[haus][hauscreatet] != 1)
{
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_properties (id) VALUES ('%d')",haus);
mysql_tquery(MySqlConnection,query,"","");
MakeHaus[playerid] = haus;
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
HausInfo[haus][hauscreatet] = 1;
strmid(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Niemand",0,strlen("Niemand"),24);
strmid(HausInfo[haus][haus_beschreibung],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
strmid(HausInfo[haus][haus_msg],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
HausInfo[haus][haus_Owned] = 0;
HausInfo[haus][haus_innenraum] = 255;
HausInfo[haus][haus_miete] = 0;
HausInfo[haus][haus_locked] = 1;
HausInfo[haus][haus_slots] = 0;
HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler] = 0;
HausInfo[haus][haus_preis] = 0;
HausInfo[haus][haus_level] = 0;
HausInfo[haus][haus_geldkasse] = 0;
HausInfo[haus][haus_Opium] = 0;
HausInfo[haus][haus_c4] = 0;
HausInfo[haus][haus_Ganja] = 0;
HausInfo[haus][haus_Kokain] = 0;
HausInfo[haus][haus_materials] = 0;
HausInfo[haus][haus_heal] = 0;
HausInfo[haus][haus_armour] = 0;
HausInfo[haus][haus_hatheal] = 0;
HausInfo[haus][haus_hatarmour] = 0;
HausInfo[haus][hausmull] = 0;
HausLabel[haus] = CreateDynamic3DTextLabel("HAUS ERSTELLUNG",HAUSCOLOR,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
HausInfo[haus][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
ShowPlayerDialog(playerid,HCREATE_DIALOG_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hauserstellung Schritt 1","Gib den Preis an,\nfür den das Haus zum verkauf freigestellt werden soll:","Weiter","Haus löschen");
return 1;
}
}
return SCM(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Häusern ist erreicht!");
}