Guten Tag,
nach der Veröffentlichung im Mai im deutschen MTA Forum, dachte ich, es schadet nicht, es hier zu teilen.
Da ich mit der momentan Situation meines Teames sowie von meinem Server was Spielanzahl und meine Mangelnde
Lust angeht, veröffentliche ich hiermit das GRS Reallife Script. Das Script basiert auf dem Ultimate Reallife Script
von Bonus.
Folgende Inhalte sind im Script Inhalten:
- Neue Premium System mit 5 Paketen
- Neues Scoreboard
- Neues HUD
- Fraktionsautos kaufen
- Durch Command "/fc" Fraktion switchen
- Vieles mehr
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
youtu.be
Momentan arbeite ich an der importieren der momentanen GUI Elemente in die neue dxLib "DGS" und dem Sozialen Status System.
Zusätzlich an einem rework des Fraktionsautos System, um die Performance zu erhöhen.
Download:
https://github.com/Mezzo1224/GRS-RL
DGS:
https://github.com/thisdp/dgs/tree/master
!DGS UND DAS SCRIPT BRAUCHEN ACL RECHTE!