Hi,
da es GTA:N ja so nichtmehr gibt und diese nun mit RageMP fusioniert sind, denke ich mal dass der Beitrag hier reinpasst. Hatte den RageMP Beitrag mal ins Deutsche uebersetzt:
Hallo an alle und vielen Dank, dass Sie sich für ein weiteres Update angemeldet haben!
Wie Sie vielleicht schon gesehen haben, haben wir kürzlich RAGE Multiplayer 0.3.2 angekündigt. Mit großem Stolz möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Version 0.3.2 nun offiziell freigegeben wurde. Nach unzähligen Arbeitsstunden haben wir endlich einen Zustand erreicht, den wir für stabil genug halten, um ihn der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Unser Weg, das beste Multiplayer-Projekt für Grand Theft Auto V zu werden, ist bereits in vollem Gange, und das alles dank eurer anhaltenden Unterstützung und Hingabe an die Community.
Mit der Veröffentlichung von RC1 rollen wir derzeit die Bridge für Windows-Server aus, aber keine Sorge, die Unterstützung für Linux-Server wird in einem zukünftigen RC für 0.3.2 folgen.
Neue Funktionen
Kurz gesagt, wir werden Ihnen einige neue Funktionen vorstellen, die wir in 0.3.2 eingeführt haben. Wir werden in Kürze detaillierte Changelogs veröffentlichen.
Die Server-Optimierung wurde stark fokussiert, was zu einem stabileren und leistungsfähigeren Server führt als je zuvor. Sie sollten kein Problem damit haben, bis zu Tausenden von Spielern auf der richtigen Hardware zu hosten und einen geeigneten Spielmodus zu verwenden.
Unsere API wurde stark verbessert, vor allem wegen der kürzlich eingeführten Bridge, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ressourcen von GTA Network in RAGE Multiplayer zu konvertieren.
Ampeln, Nahkampfkämpfe, Fahrzeugaktionen sind jetzt vollständig synchronisiert, wie z.B. Abschleppwagen, Bulldozer, Gabelstapler und vieles mehr!
Hier ist, was wir getan haben, seit unsere vorherige Ankündigung veröffentlicht wurde:
- Abschleppwagen, Bulldozer, Gabelstapler etc. synchronisiert
- Discord Rich Presence API (mp.discord.update clientseitig)
- IPL management API
- Ampeln API (z.B. mp.world.trafficLights.state = 1)
- Server-Optimierungen
- Stabilitätsverbesserungen
C# updates: https://wiki.gtanet.work/index.php?title=Changelog
JS updates: https://wiki.rage.mp/index.php?title=Changelog
Patreon
Einige von Ihnen kennen Patreon vielleicht schon, aber für diejenigen, die es nicht kennen: Patreon ist eine Website, die es Menschen ermöglicht, monatlich für ein Projekt zu spenden, an dem sie interessiert sind. RAGE Multiplayer hat die Gelegenheit genutzt, ein Konto bei Patreon zu eröffnen, um die Entwicklungsgeschwindigkeit und die Aufrechterhaltung der Dienste zu fördern. Wenn Sie daran interessiert sind, das RAGE Multiplayer Team zu unterstützen, indem Sie Patron werden, besuchen Sie bitte unsere Patreon-Seite!
Treffen wir unsere ersten Gönner!
- Denzel
- @hubba
- @tequillapuzh
- Silverdark
- @Elliot
- @MrCarter
- MilkTonight
Ihr Engagement und Ihre Unterstützung werden wie immer sehr geschätzt!