Guten Tag liebe Breadfish Community
Ich habe ein Problem mit dem GnE Script
Bestimmt kennt ihr mich von PyL
Und zwar kann man sich mit einer Sicherheitslücke Admin Ränge geben
Wenn ihr das kennt könnt ihr mir sagen wie ich das behebn kann?
Guten Tag liebe Breadfish Community
Ich habe ein Problem mit dem GnE Script
Bestimmt kennt ihr mich von PyL
Und zwar kann man sich mit einer Sicherheitslücke Admin Ränge geben
Wenn ihr das kennt könnt ihr mir sagen wie ich das behebn kann?
./golddeagle entfernen
Wenn ich Golddeagle entferne bekomm ich immer Pwano Crash
Entfernst du auch den kompletten Befehl ? Oder lässt zu zufällig ein bis zwei klammern da ?
Soll ich auch den Befehl /makejulian oder der wie der heißt löschen?
Wenn der den Spieler ohne abfrage zum Admin macht, klar.
Wenn ich es mache Crasht mein Pwano immer aber es hat Gespeichter
Pack den Befehl mal wieder rein und poste den Quellcode einmal von 10 Zeilen über den Anfangs und 10 Zeilen unter dem Anfang.
Was soll ich jetzt davon löschen?
//----------------------------------[MAKEADMIN]------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/golddeagle", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
Was zur Hölle... Beschäftige dich mal etwas mit Pawn.
if(strcmp(cmd, "/golddeagle", true) == 0) rauszulöschen reicht nicht, du musst auch alles darunter zugehörige löschen.
Also das?
if(strcmp(cmd, "/golddeagle", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das vergeben von Admin rängen ist nur xRage erlaubt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Lass es lieber, den mann kann es in der Server Log lesen.");
}
return 1;
}
Jawohl.