Dies ist eine überarbeitete Version Play Your Life Stellenausschreibung Hey, Liebe Breadfish Community Wir suchen neue erfahrene Team Mitglieder Ich weiß es gab große Probleme mit dem Server Reallife Daten Meine Name ist Ben und ich bin 14 Jahre Alt. Meine Hobbys sind Fussball, Samp und mit Freunden rausgehen Was wir suchen - Team Mitglieder Was können wir euch bieten einen 1000 Slots Server ein Scripting Server ein gutes Script Informationen Ronny/Lookout: Ich bin der Projektleiter von diesem Server und Verwalte alles. Ich kann euch sehr viel Bieten wie Durchhaltevermögen, Nett zu Usern und Team Mitglieder. Muzoris: Ich bin der Administrator diese Servers. Ich kann euch sehr viel bieten wie Durchhaltevermögen, Nett zu Usern und Team Mitglieder DieSubtraktion: Ich bin der Developer diese Servers. Ich kann euch sehr viel bieten wie Durchhaltevermögen, Nett zu Usern und Team Mitglieder Was möchten wir erreichen mit dem Server Wir wollen eine kleine Community aufbauen. Wir wollen keinen hoch modernen Server aufbauen sondern ein wo auch mal die Community mit entscheiden kann. Warum suchen wir Team Mitglieder Wir suchen Team Mitglieder die unseren Server unterstützen und immer Hilfsbereit sind. Warum wir Team Mitglieder suchen ist damit sie den Server am Leben halten und immer Aktiv und nett sind Was die Team Mitglieder Erfüllen müssen Ein Mindestalter von 14 Müssen sehr Aktiv und Anständig sein Hilfsbereit und Nettigkeit Geistige Reife Kontakt Daten: Teamspeak: 84.200.102.20 Forum: http://playyourlife.s4y-web.de Ihr könnt euch auch über PN melden Was überarbeitet wurde + Was möchten wir mit dem Server erreichen + Neue Kontakt Daten Lg Lookout