Wass mache ich flasch?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leude!

ich habe ine frage.

ich beckomme immer die Warns!

C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Desktop\GTA Server\GFDeutsch_Test_Script_Server\gamemodes\PC.pwn(482) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "CAR_AMOUNT")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Desktop\GTA Server\GFDeutsch_Test_Script_Server\gamemodes\PC.pwn(8544) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Desktop\GTA Server\GFDeutsch_Test_Script_Server\gamemodes\PC.pwn(8559) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Desktop\GTA Server\GFDeutsch_Test_Script_Server\gamemodes\PC.pwn(8563) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Desktop\GTA Server\GFDeutsch_Test_Script_Server\gamemodes\PC.pwn(9566) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

Header size: 6700 bytes
    Code size: 1232156 bytes
    Data size: 2274344 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4912 cells (19648 bytes)
    Total requirements: 3529584 bytes

5 Warnings.

kann mir einer helfen über TeamvieweR?

lg xuuNNyy

• mach oben #pragma tabsize 0 und dann zeig nochmal warn+code

• /edit:

Coll thx nach dem ich
    #pragma tabsize 0

gemacht habe hatte ich nur noch 1 warn und den habe ich gerade serlber herausgefunden.

thx@all

ps: Schnelle Community xD

Einmal editiert, zuletzt von xuuNNyy ()