Hey Breadfishis,
ich suche einen der mir nen Forum Sponsoren kann, mehr Infos per PN. Hoffe einer ist so nett und bietet mir eins!
Hey Breadfishis,
ich suche einen der mir nen Forum Sponsoren kann, mehr Infos per PN. Hoffe einer ist so nett und bietet mir eins!
Was heißt Forum? Mit Software?
Ich könnte dir den reinen Webserver ohne Software anbieten.
Kann dir ein Webspace geben, inkl. i-MSCP Zugriff mit Möglichkeit zur erstellung von MySQL Datenbanken, E-Mail Konten, FTP Konten etc.
Wichtig für mich nur das kein Missbrauch stattfindet und kein "illegales" kontent auf der Seite angeboten wird.
Eine entsprechende Domain und Lizenz für Forensoftware musst du natürlich selbst mitbringen.
Kann dir ein Webspace geben, inkl. i-MSCP Zugriff mit Möglichkeit zur erstellung von MySQL Datenbanken, E-Mail Konten, FTP Konten etc.
Wichtig für mich nur das kein Missbrauch stattfindet und kein "illegales" kontent auf der Seite angeboten wird.
Eine entsprechende Domain und Lizenz für Forensoftware musst du natürlich selbst mitbringen.
siehe Zitat:
ich suche einen der mir nen Forum Sponsoren kann,
Was heißt Forum? Mit Software?
Ich könnte dir den reinen Webserver ohne Software anbieten.
Auf dem du dich gerade befindest.
Schön das du als Profi hier das noch nicht verstanden hast xD
Des weiteren siehe oben Zitat von Muzoris
Erst lesen dann schreiben.
siehe Zitat:
siehe oben Zitat von Muzoris
Erst lesen dann schreiben.
Ich habe gelesen, seine Frage war nur nicht beantwortet, daher habe lediglich ein Angebot gemacht, muss er nicht annehmen/kommentieren.
//Push
Suche immer noch eine WBB Lizenz!
Als Tipp: Schreib doch ein paar Infos zu deinem Projekt. So wird es schwieriger einen Sponsor zu finden.
Stimme ich meinem Vorposter nur zu. Ich hab eine Lizenz, aber ohne das Du dein Projekt vorstellst wird es schwer