Mini Wanted Anzeige über Namen für Cops!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich könnte es euch in 5 Minuten machen...
    Betonung auf KÖNNTE.
    Knuffix ihr seid echt gesunken. ;(

  • hör auf anzugeben, lass es einfach sein. und nicht "ihr" benutzen wenn du nur einen einzigen ansprichst.
    Hab den script ja auch in 5 min gemacht.


    Außerdem bist du ein user hier der die gleichen rechte wie jeder hier hat.
    Also gebe nicht an mit "ich könnte sowas in 5 minuten machen." :thumbdown::thumbdown:
    Sowas ist uncool :P


    //PS.:
    wenn du dich gegen den leuten so verhaltest, bist auch nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • "Anmelden" du könntest es in 5 Minuten machen! Sry, aber das hätte nicht sein müssen oder? Wenn du es kannst äußere dich und helf den leuten im Forum, oder schreib garnichts und lass es sein ?! Wo sind wir gesunken? War wir höher wo du da warst? Und nichts passiert ist? Ich stimme FoxHound zu! Und vielen Dank für dein Beispiel! :)


    MFG Knuffix

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598

    Einmal editiert, zuletzt von Knuffix ()


  • Jaja erst kommen mit "nicht angeben" und in einem Zug damit kommen "jaja kann ich auch in 5 minuten"


    xD ;(

  • Anmelden aka Kleiner_Opa, wieso wurde blos dein alter Acc. hier im Forum gesperrt? weil du nur dumme Beiträge schreibst! Lass uns doch unser ding machen... du bist einfach nur eifersüchtig das wir nun mehr auf die Reihe gebracht haben als du da warst, du brauchstes ja sogar 2Tage um nen Tazer zu machen, der nie kam!

  • Anmelden aka Kleiner_Opa, wieso wurde blos dein alter Acc. hier im Forum gesperrt? weil du nur dumme Beiträge schreibst! Lass uns doch unser ding machen... du bist einfach nur eifersüchtig das wir nun mehr auf die Reihe gebracht haben als du da warst, du brauchstes ja sogar 2Tage um nen Tazer zu machen, der nie kam!


    Wie^^ ich hab andere Sacen gemacht als nen tazer, nur weil ich keinen Bock hatte auf /tazer und mal was innovatives wollte, musst du nicht gleich traurig sein. Aber im GF ist ja schon alles dabei, wenn ihr damit glücklich seid...nach dem motto "hauptsache alles wie bei GRP" .

  • Sry aber wenn du meinst! Sobald alle gröbsten Bugs behoben sind, werden wir schon unsere eigenen Ideen entwickeln, keine Angst!
    /close

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598