{suche] Teammitglieder

  • Ich suche zum weiter entwickeln Teammitglieder für ein Roleyplay Script,


    kein Ultimate, Vio .......




    Ich suche auf diesen weg: 2 Scripter



    Lua Kenntnisse sollten vorhanden sein, vielleicht auch referenzen nachweisen.



    es wird ein Testserver geben zum testen und Scripten.



    Was Biete das Script ,

    Zwischen Kampfarena und Bahnhof unterers Tiefgarage gemappt .




    Desweiteren Viele Fraktion Bases ! komplett begehbar , in SF , LS , LV



    Eigene Autohäuser mit Toren und schranken ,



    viele Neue sachen , Partymeile am strand , eine Kirmes , eine Weitere Kartbahn ist in Planung,




    Natürlich darf eins nicht vergessen werden. die besonderen Häuser und
    gestaltungen der User die auf dem Server sind. ihre eignen Häuser nach
    Wünschen.



    Fraktion Häuser , Polizei in LV auch für das Militär



    ca 49 Erstelle Baustellen mit sehr vielen gewissen extras .



    schau einfach auf dem server . dann darfst du hier selbst schreiben ob er okay oder nur mist ist. in dein Augen.



    Ab 22 uhr schliessen alle Parkplätze automatic / (Schranken


    Fraktion Selbst erstellen Fraktion namen aussuchen, Farben erstellen als Gang
    Privat Fahrzeuge reinholen in die Fraktion, raus holen !


    und vieles weitere,


    Aktuell stream ich grad auf Twitch



    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Je nach auftragund Fertigstellung wird eine Vergütung stattfinden, keiner macht wqas umsonst.


    ich werde natürlich eine verbarnung mit denm jenigen machen. Schriftlich ! Per E-mail Verifi


    ---
    --
    -



    Das Alter sollte 18 Jahre sein.
    Vorallen Zeit und Lust mitzuwirken !
    Ernsthaftes interesse !
    ---


    --
    -



    1 x Mapping Gute Kenntnisse in erstellen und Bearbeiten. Referenzen erwünscht !


    Sollte Jemand Ernsthaft interesse haben



    Ich würde ferne Bilder posten aber ich denke man sollte sich das script einfach anschauen.


    Wir weisen drauf hin das ein Script im umlauf ist. mit Backdoor im Script was der jenige ins script gesetzt worden ist.. Der Name der Person ist Polizeilich gemeldet und ist auch hier im Forum ! es Gab schon mehrfache beschwerden, durch diese Person. Ausweis des Täters ist vorhanden. danke vieler User aus der senze GTA,



    Best Greats


    -----------------------------

  • Ich möchte dich jetzt nicht haten aber wie soll man bitte seine interessen wecken mit diesem Beitrag... Ich habe in diesem Beitrag nur Bahnhof verstanden. Versuch nochmal deine Suche zu verbessern und erklär den Leuten etwas über den jetzigen Stand des Projekts, was und wofür suchst du Teammitglieder und vieles mehr.. Diese Anfrage ist auf gut deutsch gesagt misslungen!