Life of House | Serverwerbung | Start: Morgen den 06.01 um 18:00Uhr

  • Wollte mir das gestern mal anschauen. Wurde dann Zeuge eines Speedhacks (da hat irgendjemand Autos wie wild durch die Luft geballert, sah nice aus ), hab das gemeldet und als sich ein Admin zu mir geportet hat wurde ich vom System wegen "Speed Hack" gebannt. Kam nicht mehr rauf. Ende einer romantischen Story.


    Immerhin soviel: die Registrierung war bugfrei.


    Hallo @TutNichts.


    Leider kam es zu einigen Bugs beim Serverstart. Momentan Arbeiten wir stark an den Bugfixes des Scripts. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.



    Grüße,
    AroX

  • Zitat von AroX

    Leider kam es zu einigen Bugs beim Serverstart. Momentan Arbeiten wir stark an den Bugfixes des Scripts. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.

    Genau dies habe ich befürchtet. (ich nenne es mal die Beta) :D


    pre-Alpha (Vorentwicklung) Alpha BetaRelease Candidate (Fertige Beta) → Release (Finale Veröffentlichung) .


    Deswegen finde ich sollte man erst immer eine Beta einführen bevor das richtige veröffentlichungs Datum erscheint.
    (Man kann sich auch sonst immer in einer Beta Eröffnung rausreden, ist ja schließlich nicht der Final Release :P )


    Wünsche euch weiterhin Viel Glück
    :thumbsup:


    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Ich war jetzt auch mal kurz auf dem Server und hab mir einen kleinen Eindruck verschafft. Da ich leider zeitlich ein wenig eingespannt war / bin, beurteile ich jetzt mal die Basics. Man kommt auf den Server und wird direkt freundlich von der Leitung begrüßt. Auch die restliche Community macht einen vernünftigen Eindruck. Kleines Feedback: Bei der Fahrschule hätte ich mir ein bisschen mehr Variation an Fragen gewünscht. Mapping ... wow. Stadthalle super usw. Denke da hatte @Risq seine Finger im Spiel. Lob hier auch an dich. Alles in allem könnte der Server ruhig mehr Spieler vertragen, verdient hätte er es auf jeden Fall. Damit peace out :)

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Erinnert mich an etwas wie rpg-city script .


    Mein erster eindrück über den server kann ich positiv hinterlassen. Es macht sehr viel Spaß auf dem Server zur spielen auch wenn wenige User aktiv sind .
    Community Top 10/10 Punkten
    Script schön dargestellt , einiges noch verbuggt aber langsam langsam wird es besser 10/10 Punke.