Hilfe!Gta San Andreas Multiplayer geht nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich habe das Spiel Gta San Andreas Multiplayer runtergeladen!


    Nun wollte ich in einen Server connecten, der Balken ladete wie normal und


    Ich sah die Faust oben rechts und Links einen Balken mit einem weißen Ding!


    Doch mehr passierte nicht!Ich sah nur die Fasut und den weißen Balken!


    Was soll ich tun?Das Vinewood Schild da kann man auch nicht sehen!


    Es ist so als wäre es eingefroren!


    Hier ein Screenshot aber was ich komisch finde ist, das da der Fehler steht aber sowas sehe ich aber eigentlich nicht!


    http://pictransfer.de/?img=Unbenannt8c4129cfJPG.jpg

  • Man benötigt die EU oder DEU exe. Version 1.0
    Dannach müsste das Game ohne fehler funktionieren.
    Such mal Google.
    Auch dann wenn es nicht Funktoniert,Deeinstallier dein Spiel.
    Dannach Löscht du alles was mit GTA San Andreas zu tuhen hat!
    Wenn du die GTASA.exe V1.0 hast,kopierst du sie in C:/Programme/Rockstar Games/GTA San Andreas hinein.
    Musst aber zuerst dein Spiel Neu Installiert haben!


    Hoffentlich Funktioniert es dann.


    MfG


    Michael

  • Ja stimmt.
    Deutsche geht aber eigendlich auch :)
    Normal wenn die englische exe were,dann ist es ja ein Crack oder?