SA:MP Server mit 2GB Ram und 5GB Speicher (Kostenlos)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

• Wir haben noch Platz !

Hallo und willkommen zu diesem Beitrag.
    Wie man im Banner sehen kann, vergebe ich noch SA:MP Server. Das ganze ist kostenlos und bleibt auch so.
    Da meine Community nicht die gesamten Ressourcen auf dem Server braucht, vergeben wir nun Anfangs knapp 5 SA:MP Server. (Zum Test)
    Beinhaltet sind da 2 GB Arbeitsspeicher und 5 GB an Speicher. Natürlich kann auf Wunsch eine MySQL-Datenbank mitgegeben werden.
    Das ganze läuft über ein Online-Webinterface mit WebFTP-Zugang (Auch mit normalem FTP-Zugang per z.B. FileZilla), Start-Stop Möglichkeiten, einer Live-Konsole und einer BackUP Funktion.

Haben ich dein Interesse geweckt ?

Dann schreibe mir hier im Breadfishforum eine PN mit folgendem Inhalt:
    "Vorname (kann auch ein Pseudonym sein) & deiner Email-Adresse (um spätere Neuigkeiten oder ähnliches schneller an dich zu bringen)".
    Wenn du den Server nicht mehr benötigst, kannst du diesen per E-Mail löschen lassen. Deine gesamten Daten (Name, Email & Server) werden somit gelöscht und vergiss nicht davor ein Backup von deinem Server zu ziehen !

Mehr braucht es auch nicht.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen,

ExTaZZe.

Einmal editiert, zuletzt von ExTaZZe ()