GTA Sa Extreme Frame Drops.

  • Hey,
    seit einigen Tagen habe ich sehr starke Frame Drops sobald Objekte Geladen werden.
    Ich habe verschiedene Methoden (FPS Boost, RAM zuweisen, u.s.w) ausprobiert aber keine hat so richtig geholfen.


    Ingame habe ich bis zu 60 - 70 FPS sobald ich aber in der Stadt bin und Objekte geladen werden droppen diese auf 10 - 20 FPS.


    Daten:
    8 GB Ram
    AMD A6-5400k APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.60 GHz (2 Stück scheinbar)
    64 Bit
    MSI Radeon R7 250 2GB (Grafikkarte)
    Gigabyte F2A88XM-DS2 (Mainbord)


    Hoffe habe alles richtig aufgelistet.
    (Wenn mehr Daten benötigt werden kann kurz unter dem Thread geschrieben werden)


    Vielleicht irgendwelche Ideen?


    LG
    Wolfii :3


    //edit


    Das ist nicht immer so, sobald dann die Texturen sogesagt "gespeichert" sind gehen die Frame's nur auf 50 - 60 FPS
    Trotzdem ist es am Anfang nervig (manchmal auch so) wenn das dann anfängt zu Laagen

    Einmal editiert, zuletzt von Ben_ ()

  • Grafiksettings auf das niedrigste stellen. Sorry das ich das sagen muss, aber dein PC ist nicht mehr so aktuell. Also kann es mal vorkommen das es bei vielen Mappings oder so zu starken Laggs kommt.


    Liebe Grüsse
    Colney

  • Hmm, nur komisch das bei meinem alten Laptop dies nicht vorhanden war und dieser viel schlechter war... Was auch ein Grund dafür sein könnte ist das Windows 10 Update. Nach diesem Update ist mein PC viel leiser Geworden, aber dadurch sind auch diese Laags aufgetreten. Ich versuche einfach mal das Update zu Deinstallieren und schaue obs Funktioniert...

  • Hast du versucht deinen PC neu zu starten? Spaß bei Seite :D


    Sein Pc ist nicht mehr aktuell, dafür aber noch relativ in Ordnung und müsste GTA San Andreas ohne Probleme packen.


    Es gibt ein Cleo Mod der dir erlaubt die Sichtweite einzustellen, eventuell kannst du damit ein paar Tests durchführen.
    https://www.youtube.com/watch?v=mavfke6oo_s


    Es könnte auch sein, dass einige GTA Dateien nicht richtig funktionieren.
    Teste das mal, also am besten mal GTA San Andreas neu installieren und schauen ob dort der Fehler auch da ist.


    Ich empfehle dir keinen FPS Unlocker zu benutzten, wenn du SA:MP spielst. Der Sync ist komisch, für die anderen Spieler laggst du einfach nur rum wenn du ca. 120 FPS + hast.

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.