Hallo,
biete hier meinen MyDays Gutschein an. Habe diesen selbst erworben, kann jedoch ihn nicht benutzen aufgrund von Krankheit.
Gerne per Middleman
ausschließlich PayPal.
Hallo,
biete hier meinen MyDays Gutschein an. Habe diesen selbst erworben, kann jedoch ihn nicht benutzen aufgrund von Krankheit.
Gerne per Middleman
ausschließlich PayPal.
Das macht eine Ersparnis von 5 Euro im Vergleich zum Neukauf...
Für 350 Euro nehme ich ihn
Das macht eine Ersparnis von 5 Euro im Vergleich zum Neukauf...
Für 350 Euro nehme ich ihn
Ich habe die eine PN gesendet.
Habe grade bei MyDays angerufen / gemeldet. CHF können in Deutschland nicht angewendet werden. Sry
Habe grade bei MyDays angerufen / gemeldet. CHF können in Deutschland nicht angewendet werden. Sry
Du kannst aber per VPN in die Schweiz verbinden und einen Termin in Deutschland buchen
Die Welt geht unter ...
Vielleicht gibts ja nh paar andere Schweizer hier oder Leute die an der Grenze wohnen & den Gutschein dann in der Schweiz anwenden ...
Die Welt geht unter ...Vielleicht gibts ja nh paar andere Schweizer hier oder Leute die an der Grenze wohnen & den Gutschein dann in der Schweiz anwenden ...
Was geht denn bei dir ab?
Ich habe einfach mein Kaufangebot damit zurückgezogen, weil ich es hier nicht anwenden kann.
Unnötig so ein Kommentar
push