SAMP startet auf Windows 10 nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hatte sowas auch mal so ähnlich schon direct play versucht? Das muss an sein


    Mfg.

    Xbox Modding Profi
    Mein Xbox Setup:


    Xbox360 Trinity/Valhalla Reach Edition (Flash , Retail)
    Xbox360 Corona (xk3y, Retail)
    Xbox360 Corona (RGH2)
    Xbox360 Xenon (JTAG)
    2x XboxOne (Retail)

  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hmm kannst gegebenfalls auch mal die all in one runtimes installieren oder wenn alle vorhanden alle die sich reparieren lassen einmal durch reparieren an Windows kanns nicht liegen habe auch win10 Version 1903 alle updates habe die runtimes installiert und direct play an gemacht schon ging es


    Mfg.

    Xbox Modding Profi
    Mein Xbox Setup:


    Xbox360 Trinity/Valhalla Reach Edition (Flash , Retail)
    Xbox360 Corona (xk3y, Retail)
    Xbox360 Corona (RGH2)
    Xbox360 Xenon (JTAG)
    2x XboxOne (Retail)

  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().