Umcasher [PSC oder Amazon -> PP]

  • Guten Abend,
    suche fuer den heutigen Abende / Tage einen vertrauenswürdigen "Umcasher" der mir insgesamt 10€ Paysafecard zu PayPal umcashen kann
    Person sollte einen "Namen" in diesem Forum haben, somit keine "Randoms" die keiner kennt, sorry.
    Mittelsmann ist kein Problem, wenn dann aber falls möglich ein Teammitglied aus diesem Forum - Handel verläuft dementsprechend auch lediglich via Breadfish Konversation bzgl. Pranger bei Komplikationen :love:
    Sofern Paysafecard nicht akzeptiert wird besteht noch die Möglichkeit folgender Gutscheine: Amazon, PlayStation Store



    Grueße,

    4 Mal editiert, zuletzt von Flawless () aus folgendem Grund: Summe angepasst

  • Dort kann ichs aber nicht zu PayPal cashen, und nein - bin 18 :D

  • 1. Kannst du es dort zu Paypal cashen 2. Wieso hast du denn Paypal, wenn du nicht 16 bist?

    Wo kann man es denn zu PayPal cashen?


    und zu 2: Wieso sollte man mit 18 kein PayPal haben duerfen?

  • Nein das ist richtig so.

    Paypal ist ab 18.
    Mypaysafecard guthaben darauf > Paysafecard Kreditkarte > Paypal

    Gibt es doch glaube in Deutschland noch garnicht diese Mastercard von denen oder?

  • Soweit ich weiß schon, kann ich aber nicht genau sagen. Bin nicht in Deutschland ^___^

    Hab zumindest im myPSC Konto nirgendswo was dazu gefunden, schade.
    Sind jetzt btw. nurnoch 10€ die umgecasht werden muessen, den Rest konnte ich auf einem anderen Forum cashen lassen.



    Edit: Casher gefunden, danke. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flawless ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen