MTA:SA German Touch Reallife

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Liebe MTA:SA Community,



    Hiermit will ich als Hauptscripter von Touch Reallife und Gründer des Servers das Script Releasen.



    Der Grund hier für ist, dass der andere Projektleiter meint mich aus meinem Projekt zu werfen


    und weigert sich meine Datein zu entfernen zudem hat er mich ohne Grund von allen Plattformen blockiert.


    Das einzige was ich weiß warum er mich rausgworfen hat war die


    Nachricht: "Bist nun aus dem Projekt entlassen. Mache den Scheiß nicht mehr mit dir zusammen",


    dies finde ich sehr lächerlich, da alles was man auf dem Server sieht und nicht Standard Ultimate ist von mir entwickelt wurde bis auf 2-3 Teile.


    Die Teile die nicht von mir stammen sondern von anderen Scriptern wie @Vod4N werde ich nicht mit releasen, da diese Scripter das Recht auf ihre eigenen Sachen haben.




    Ich an seiner Stelle wäre mir sehr dankbar das ich alles gemacht habe, da er nichts kann und nichts am Server mitentwickelt hat.


    An dieser Stelle will ich euch noch sagen, wenn euch jemand was Scriptet seid dankbar dafür und Flamt nicht rum, weil irgendetwas nicht so funktioniert wie ihr es wollt.




    Ich werde das Script innerhalb dieser Woche auf Github hochladen und euch dieses mit aktueller SQL Datei zur Verfügung stellen.


    Die User Daten werde ich selbstverständlich aus der Datenbank entfernen.


    Das Script basiert auf Ultimate, da dies eine sehr gute Vorlage war.


    Dennoch erkennt man nicht mehr viel davon. Bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Das Script ist auf dem aktuellen Stand des Servers. Sollten Fragen bezüglich des Scriptes entstehen werde ich euch diese natürlich bei Gelegenheit beantworten.


    Dennoch hafte ich nicht für Bugs oder sonstige Fehler.




    Download:

    https://workupload.com/file/Uk2bxtFU

    oder:

    https://mega.nz/#!XhgD1YyL!435…ajHn6GSdnFDxS2lh2UAsVyoaE




    Mit freundlichen Grüßen


    Till Müller

  • Beitrag von Explore. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Mach deine Ansprüche geltend und schick uns das Gerichtsurteil, oder setz es im Pranger durch. Ansonsten ist das eine Anschuldigung ohne Beweise ().