hello suche ein teamspeak mit guter verbindung um mit freunden privat zu spielen
Teamspeak
-
- Suche
- yuh..
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Server zum mieten oder zu "besuch" dann wäre evtl ts.gamermeeting.de was für euch
-
free am besten also ein eigenes
-
Frag ihn doch, er bietet dir einen eigenen meine Güte.
-
Für Private Zwecke reicht so ein Server ganz bestimmt für dich
-
Frag ihn doch, er bietet dir einen eigenen meine Güte.
Er hat sogar einen Server von mir gehabt. Stellt daraufhin Ansprüche, einen Server mit einem besseren Ping zu bekommen. Seine Begründung: "besseren ping ist immer gut", obwohl der Server einen Ping von 30-40 hat Hinzukam, dass er den Server nur mit einer weiteren Person genutzt hat, und das lohnt sich in meinen Augen nicht.
-
-
-
Mein Teamspeak Server mit 32 Slots steht zur Verfügung, aber für so eine Anzeige einfach kurzes hingeklatscht, sorry Nein.
-
suche noch
-
Er hat sogar einen Server von mir gehabt. Stellt daraufhin Ansprüche, einen Server mit einem besseren Ping zu bekommen. Seine Begründung: "besseren ping ist immer gut", obwohl der Server einen Ping von 30-40 hat Hinzukam, dass er den Server nur mit einer weiteren Person genutzt hat, und das lohnt sich in meinen Augen nicht.
Für Private Zwecke reicht so ein Server ganz bestimmt für dich
Server zum mieten oder zu "besuch" dann wäre evtl ts.gamermeeting.de was für euch
Wie viele Angebote und Empfehlungen willst du noch?
-
Beitrag von mr_junior79 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.