Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in Auftrag für ein Server ein Whitelist System gemacht, da ich mich allerdings vom Projekt trennte, blieb mein unfertiges Whitelist System über. Das ich schon eine weile her und da ich gerade meine Projekte am sortieren bin, möchte ich das gerne einem Projekt anbieten.
Bevor ich euch das Whitelist-System zeige, möchte ich klarmachen, dass das ganze noch nicht fertig ist. Das ganze sollte ganz Schlicht gehalten werden. Gerne kann ich das fertigstellen, sollte ernsthafte Interesse bei jemanden aufkommen. (Ich setze gerne Projekte als Reiz um mich weiterzuentwickeln, daher ist das evtl. nicht zu 100% sauber und könnte Fehler enthalten)
Alles in PHP gecoded.
Was grob fehlt: (von meiner Seite)
- Das eigentliche Whitelisten. (Das eine Seite mit einem Counter kommt mit paar Auswahlmöglichkeiten)
- Dynamisches Auswertungssystem
- Profilsystem für die jeweiligen Teamaccounts (um Passwort zu ändern oder Rang zu ändern)
- Paar Logs
- ggf. nach dem Whitelisten ein Forum Account anlegen, indem bei erfolgreicher Whitelistung der Spieler per Ts vom Bot eine Nachricht mit einer Domain bekommt, wo er sein Passwort eingibt und somit automatisch ein Forum account angelegt wird.
Falls jemand Interesse hat und noch Wünsche hat, kann ich das gerne versuchen einzubauen. (Sollte es nicht zu schwer sein)
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Kosten: 25€, je nach Wünsche kann der Preis variieren.
Bilder