Spooktober GtaV Roleplay Offener Test-Build

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hallo ihr lieben,

da unser Test-Build soweit ohne Fehler läut, möchten wir es nun mit mehrere Leuten Testen.

Dafür nutzen wir den Spooktober, von 18.10.2021 - 31.10.2021.

Ihr bekommt in dem Zeitraum das doppelte Einreisegeld, bis zu 30.000 Dollar von Bundesstadt Los Santos

damit ihr besser zurecht kommt.

Da wir momentan noch keine Supporter haben, findet die Whitelist täglich ab 19:00 Uhr statt.

Außer ihr erhaltet im Discord im Channel [●-whitelist-zeiten-●] eine Benachrichtigung mit

[Whitelist-Offen], dort erhaltet ihr auch die Benachrichtigung, wenn

keiner mehr da ist mit [Whitelist-Geschlossen].

Wir führen im entsprechenden Zeitraum eine Erleichterte Whitelist durch.

Für Leute die Angst vor einer Whitelist haben, können wir die Angst vorab nehmen.

Wir selbst kennen es auch, darum machen wir für euch zum Anfang eine Erleichterte Whitelist.

Jeder ist herzlich willkommen so lange er das 18 Lebensjahr erreicht hat.

Einen freundlichen Umgangston sowie ein gut funktionierendes Headset.

Für weitere Fragen findet ihr uns hier.

Hier ist unsere Teamspeak-IP:

network-gaming-projects.de

Hier ist unsere Homepage

Hier ist unser Discord

Bitte beachtet Folgendes noch:

Anfänger-Guide

deg.png

Bitte beachtet dieses ist keine Offizielle Servervorstellung.

• @Bergustelo

Was für ein Spieler einzigartig ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich kann dir ja nicht sagen was andere Server haben, weil ich nicht auf andere achte,

es reicht ja schon das es viele machen und dadurch die ganze Roleplay Szene ein Wettkampf geworden ist.

Das einzige was ich dir sagen kann, dass wir auf ein Niveau volles RP achten.

Dass wir Neulinge eine Chance geben und nicht gleich mit einem Bann drohen, wenn Sie mal einen Sprachfehler haben z.B (E Muskel).

Wir alle haben mal klein angefangen sei es damals in Arma 3 Roleplay oder welche in GtaV auf einen FiveM Server.

Ich z.B komme aus der Arma 3 Lakeside Roleplay Szene.

Eine Richtige Servervorstellung kommt wenn wir den Test-Build verlassen.

Da steht denn auch alles weitere drin.