Curiosity sucht Developer | Alt:V | Kleine Leaks

  • Beitrag von Mary | RockAngelx3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Endlich mal eine Anzeige die man sich gut durchlesen kann.


    Das Konzept „so realistisch wie möglich“ ist aber leider schon weit verbreitet, gibt es


    vielleicht noch geplante Features von euch, die sich richtig abheben?

  • Danke für dein positives Feedback! Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt:)

    Zum Thema "so realistisch wie möglich" gebe ich dir recht! Es ist nur schwer, Features aus dem Konzept zu nennen, ohne viel zu verraten, aber ich gebe mir Mühe!

    • Die Wirtschaft ist an die Realität angepasst. Wie oben schon genannt, sollte keine Flasche Wasser 10$ kosten, sondern eher 1$. Die Gehälter sind ebenfalls angepasst. Niemand verdient 100$ die Stunde.

    • Dinge wie z.B. Tuning benötigen Zeit. Die Mitarbeiter brauchen dann eben mal eine Woche, um dein Fahrzeug auf Breitbau umzubauen. Die Bauteile müssen erst bestellt und eingebaut werden.

    • Fahrzeuge sind an die Realität angepasst.

    • Es wird kaum bis gar keine klassische Farming Jobs oder Routen geben. Wir legen mehr Wert auf andere Berufe und Möglichkeiten, an Geld zu kommen, sodass es nicht im Farming Simulator endet.

    • Das Gesundheitssystem ist so konzeptioniert, dass Spieler sich um ihren Charakter kümmern müssen. Medics haben dazu viel mehr Möglichkeiten, Spieler zu Diagnostizieren und zu Behandeln.


    Wir wollen, dass die Leute sich so verhalten, wie sie es auch im Reallife tun würden. Dinge sollen wie im Reallife funktionieren. Das Ganze ist aber so konzeptioniert, dass es nicht unnötig kompliziert wird. Wir wollen, dass die Spieler trotzdem Spaß haben und der Realität entfliehen können!