Unlimited Life RageMp 1.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • logo.png


    Projektname: Unlimited Life

    Plattform: Rage Mp

    Gamemode: Roleplay

    Whitelist: Ja

    Voice: Ts-Voice ( SaltyChat)

    Webseite: https://www.unlimitedlife-rp.com/

    Discord: https://discord.gg/9hnrTdPrqh




    Beschreibung:


    Du liebst echtes Rolplay und möchtest RP auf ein ganz neues Level erleben, dann bist du bei uns genau richtig. Du hast es satt nur auf dem Feld zu stehen und stumm vor sich hin zu Farmen, dann Skill doch dein Beruf und werde von Bauarbeiter zum Bau-Mogul. Du möchtest ein eigenes Unternehmen gründen, kein Problem reiche einfach ein Konzept ein, günde dein Gewerbe und kauf dir deine Location, zahle deine Steuern und werde ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft. Du möchtest lieber in die Politik kein Problem Gründe deine eigene Partei und bestreite den Wahlkampf als Bürgermeister unserer Stadt. Du stehst mehr auf Action und bist lieber auf der Darkside unterwegs, kein Problem, gründe deine eigene Fraktion, kaufe dir deine Location und starte durch. Du möchtest dich von deinem Stressigen Alltag in Lost Santos, losreißen, wie wäre es mit Events wie Gangwars, Autorennen, Duelle PVP, oder bei einem entspannten Abend mit Glücksspielen wie Rollet, Black Jack oder einarmiger Bandit, du hast zudem die Chance auf Hauptgewinne wie Geld, VIP oder schnelle Autos, alles das bekommst du geboten in unserem Casino. Wenn ich dich jetzt überzeugen konnte dann lass dich Whitelisten und komm zu uns!




    Features:


    einzigartiges Whitelist, Innovatives Skill System für Farming und Jobs, Quests, Events, Community wird bei uns großgeschrieben. Ihr seid ein mitwirkender Bestandteil im Aufbau und Entwicklung unserer Community, uvm

  • Die Vorstellung ist etwas mau. Ein Textblock und das wars - Grafiken und Bilder von euren Systemen würden die Vorstellung deutlich aufwerten. So wirkt sie eher abschreckend als einladend.


    Davon ab: Die Startseite ist wirklich nice :D