HOMELAND V | Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Bergustelo


    Kritik ist immer gerne gesehen und ich nehme sie auch an aber wir wollen noch nicht zu viel verraten von unserem Projekt da es was Großes wird was es bisher noch nie so gab!


    Gerne können die User die mehr sehen wollen auf unseren Discord kommen (dsc.gg/homelandv) und dann in die sneak-peeks reinschauen wir posten da alle 2-4 Tage immer neue Leaks.

  • aber wir wollen noch nicht zu viel verraten

    Dieses Argument zu verwenden um einen Satz danach zu sagen dass es doch mehr auf dem Discord zu sehen gibt ist ziemlich schwammig.

    Wenn ihr Leute auf euren Discord locken wollt dann bitte weil sie sich für euer Projekt interessieren und nicht um erstmal zu wissen was ihr vor habt...

  • Dieses Argument zu verwenden um einen Satz danach zu sagen dass es doch mehr auf dem Discord zu sehen gibt ist ziemlich schwammig.

    Wenn ihr Leute auf euren Discord locken wollt dann bitte weil sie sich für euer Projekt interessieren und nicht um erstmal zu wissen was ihr vor habt...

    Wir versuchen niemanden zu locken oder sonstige dinge wir wollen lediglich nicht alles sofort Posten sondern Stück für stück und das passiert auf unseren Discord hier bei Breadfish müssen sich dann die Leute Zeit nehmen und warten da wir hier nicht jeden Leak Posten werden!


    Darum auch aber wir wollen noch nicht zu viel verraten