Cityv Release heute um 19 Uhr!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • CityV ist ein vor kurzem gestarteter Alpha AltV Server. Spiele als Zivilist, Verbrecher oder Staatsbeamter und gründe dein eigenes Unternehmen oder verwalte eine Tankstelle, Raffinerie und vieles mehr! Werde jetzt ein Teil von CityV und beginne deine Geschichte! Von legalen Verdienstmöglichkeiten, Firmen und Staatsorganen bis hin zu illegalen Organisationen, Gangs und dem Anbau von Drogen, den Bürgern stehen alle Möglichkeiten offen ihre ganz eigenen Geschichte zu erleben.


    Was wir bieten:
    Anfangs OOC Whitelist, zu einem späteren Zeitpunkt IC, 128 Slots, Salty Chat (2.3.6), Gute Performance, Vanilla Cars, Kein PayToWin, Realitätsnahe Wirtschaft, Farmingrouten Legal/Illegal, Stromkraftwerk, Wasserwerk, verschiedene Jobs, Waffenfabrik, neue Fraktionsfahrzeuge, 2 Staaten, Custom Mappings, über 1000 Kaufbare Häuser, Mietwohnungen / Hotels, verschiedene Unternehmen, Weedsystem, Regelmäßige Updates


    Was du mitbringen solltest:
    Humor, funktionierendes Mikrofon, geistige Reife, RP Kenntnisse (Selbstverständlich sind auch Neulinge Herzlich Willkommen!)
    Mindestens 18 Jahre alt sein

    Jede aktuelle Fraktion ist unterbesetzt. Das bedeutet, euch steht jeder Weg noch frei! Von hochrangigem Officer zum Chefarzt des Medical Center´s. Aber nicht nur Staatliche Fraktionen suchen Mitarbeiter, auch unsere Hotels, Tankstellen, Shops und andere Firmen suchen noch reichlich Mitarbeiter! Wenn du deine Eigene Firma gründen willst, ist auch das kein Problem! Gehe dazu einfach zum DOC/Rathaus und beantrage deine eigene Firma!

    Join the CityV Discord Server!
    Check out the CityV community on Discord - hang out with 131 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

  • Beitrag von DerServerTesterLPXD ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Behauptung aufgestellt ohne Erbringung von Beweisen ().
  • @DerServerTesterLPXD


    Ich weiß ja nicht was du hast aber das Team ist Freundlich und ist direkt da wenn man ein problem hat.

    Desweiteren behauptest du etwas ohne beweise und das stellt deine Frage in kein gutes Licht da

  • Wieso wurde ich vom Admin beleidigt und dann gebannt?

    Einen wunderschönen.


    Ich Frage mich, wie Alt du bist, um so ein Kindisches Verhalten auf zu weisen.

    Es wurde von uns keine einzige Person bisher gebannt, weshalb deine Aussage komplett gelogen ist.

    MfG