YourlifeRP - Starte dein Leben | Deutsche Dienstfahrzeuge, Uniformen und Straßen | Keine Allowlist | Viele Jobs | Stabile Wirtschaft

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir, von der Your Life RP - Hansestadt sind ein FiveM GTA Server, wo das Serverteam mittlerweile aus ca. 20 bärtigen und nicht so bärtigen Männern und Frauen (letzteres ist noch nicht klar) besteht. Den Großteil unserer Zeit haben wir damit verbracht, Striche auf die Straße zu malen und Verkehrsschilder und Gebäude anzupinseln.


    Dabei haben wir so vielen Leuten in den Hintern getreten, das wir uns im Unicorn sinnlos besaufen mussten und ,dem Herrn sei Dank, es eh direkt wieder vergessen haben.

    Uralte GTA Mythen besagen, dass jedes mal, wenn einer durch unseren Tritt in den Hintern inGame gestorben ist, irgendwo ein Einhorn geboren wurde. Wie ihr also seht, wir nehmen unsere Arbeit ernst!


    Wir suchen auf diesem Wege Spieler, die im außerordentlichen Maße zu uns passen. Uns interessiert grundsätzlich nicht, wie du vor deinem Computer hockst oder ob du dir nach dem Toilettengang die Hände wäscht.

    Wir spielen zwar alle GTA, sind aber nicht so behindert zu denken, irgendwann damit reich werden zu können. Wir sind alt, sehr alt - fast alle über 25-30. Und genau deswegen finden wir , "Shisha -Talk, digga, Bruder, dies das und Ehre genommen" nur 1% so geil, wie der letzte Sub von Monte. Es sei denn du kannst Spagat. Leute die Spagat können, finden wir immer geil.


    Generell gilt, wir sehen uns als Familie und versuchen neue immer schnell einzubinden. Zurückhaltung ist einfach nicht unser Ding. Wenn du private Probleme hast, kannst du uns gerne davon erzählen. Wir werden dir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht helfen. Uns geht es aber unheimlich gut, wenn es anderen schlechter geht. Das zeigen wir dir natürlich nicht. Wir bedauern dich glaubhaft während ein verspieltes Lächeln unsere Lippen umschmeichelt.

    Was bieten wir?

    - Deutsches Straßenlayout mit entsprechender Beschilderung

    - Deutsche Polizei und Rettungsdienst mit entsprechenden deutschen Fahrzeugen

    - ADAC

    - CarNet, CopNet, MedicNet

    - realistisches Fahrzeugsetup mit Tanksystem, Schadensmodell

    - Freizeitpark

    - Autokino

    - verschiedene Partybühnen

    - zahlreiche Möglichkeiten Geld zu verdienen zum Beispiel durch die Herstellung von Drogen, Schmuck, Waffen, ect.

    - Apple Store

    - McDonalds

    - Haustiere

    - zahlreiche Events mit tollen Gewinnen

    - eine stabile Wirtschaft

    - und vieles mehr!


    Außerdem hat einer von uns schonmal vier Döner gegessen und drei LSD-Tabletten auf einmal genommen.


    Unser Server BMI liegt demnach bei 26, somit sind wir nur zart übergewichtig. Wir sind optisch zumutbar und beherrschen grundlegende Hygieneabläufe. Bei Serverteam/Spieler-Fotos stellen wir hässliche neben hübsche und behaupten später es wären Vorher - Nachher Bilder.


    Was suchen wir?

    Wir suchen keine Stichpunktaufzählungs-, Gambo-Kinder oder RP-unfähige Individuums. Wir suchen charakterstarke, engagierte Spieler die einen RP Server im ursprünglichen Sinne sehen. Wir bieten hier keine Spielgemeinschaft sondern eine Freundschaft. Wenn du einen Server mit einer Geschichte suchst und bereit bist ein Teil von etwas Besonderem zu sein, dann fühle dich missbraucht und genötigt, auf unseren Discord-Server zu joinen, das Spiel zu starten und die schwerste Einreise deines Lebens zu bestehen. Gerne kannst du uns anzuschreiben und Löcher in den Bauch fragen. Uns haut so schnell nichts mehr aus den Socken, denn die sind eh angewachsen.


    Kennst du noch andere?

    Dann zeige ihnen den Weg zu uns mit folgendem Link:

    Join the Your Life RP - Hansestadt, dein Leben Discord Server!
    Hier findet ihr unseren FiveM Server so wie die Community und den Support | 764 members
    discord.gg

  • 1nhume

    Hat den Titel des Themas von „YourlifeRP - Starte dein Leben | Deutsche Dienstfahrzeuge, Univormen und Straßen | Keine Allowlist | Viele Jobs | Stabile Wirtschaft“ zu „YourlifeRP - Starte dein Leben | Deutsche Dienstfahrzeuge, Uniformen und Straßen | Keine Allowlist | Viele Jobs | Stabile Wirtschaft“ geändert.