Vorwort
ich habe auf meinem Kanal ein paar Beats rum liegen die ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte
Die Beats an sich können per Anfrage natürlich gerne von mir in der Länge geändert werden bzw. Parts oder Hooks entfernt werden.
Es werden laufend neue Beats veröffentlicht und werden ebenso in der jeweiligen Playlist zu finden sein.
Verwendungszweck
Die Beats können zu allen möglichen Zwecken verwendet werden. Ganz egal ob als Intro beim Server Connect, Soundtrack in Game oder für Private Zwecke.
Fühlt euch frei. Außerdem würde ich mich über eine Reaktion in Form eines Kommentars, Likes/Dislikes oder kostenlosen Abo auf YouTube sehr freuen.
Habe immer ein Ohr für konstruktive Kritik.
Anforderung
Beim Verwenden bzw. Veröffentlichen der Beats, vergesst bitte nicht, dass Ihr den Kanal mit Link und Namen erwähnt.
Möglicher Kauf
Es gibt die Möglichkeit Beatlizenzen zu erwerben sofern der Tonträger Kommerziell verwendet wird. Hierbei wird das Tag entfernt und man darf den Beat
für eine gewisse Anzahl an Verkäufen verwenden bzw. gewisse Klickanzahl auf einem Monetarisierten Kanal. Übersteigt die ausgemachte Menge, muss man die nächst höhere Lizenz beantragen.
Am laufenden
Du möchtest gerne am laufenden gehalten werden bezüglich der Beats?
Hier kannst du Abonnieren oder Folgen, damit du immer sofort zu den neuesten Beats kommst.
YouTube
Instagram
Facebook
Website
Hier geht es direkt zur Playlist
Info
Alle Beats sind einzig und alleine von mir produziert, mixed und masterd worden. Diese Beats sind Copyright geschützt, weshalb eine mögliche Manipulation
zB. das entfernen des Tags (Musiccinema Beats), das Samplen als auch der Weiterverkauf untersagt ist. Bei einem Verstoß können rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Ps.: auf dem Kanal befindet sich noch diverses anderes Videomaterial aus meiner Produktion. Darf gerne gestöbert werden.
Mit freundlichen Grüßen