Ein RealLife GM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätte gerne (kann auch sehr stark abgespeckt sein) einen GM
    Das solte er haben:
    ´n paar Jobs...
    Cop sys mit cmds...
    Carownership...mit /buy "autoname" und lock (das fahrzeug sol immer nur 1 User gehören..
    Fahrzeugverkauf...mit/sell "autoname"
    motorradkauf...
    motorradverkauf(sollte da sein wo auch der Autoverkauf ist...)
    Scriptgesteuerter Führerschein...
    So wer mir das scripten möchte kann das gerne tuen oder wenn jmd ein script hat was er nicht mehr braucht (rl) kann es mir ja wenn er mag zur verfügung stellen...
    hoffe das es jemadnn macht
    Maxx

  • könnte es mir denn jemdan beibringen???


    ich weiss nicht wie das mit den Checkpoints geht....


    Wenn ich das wüsste könnte ich mir das selber machen.....


    der carownership müsste mir dann auch mal gezeigt werden wenn mir das mal jemand erklären könnte,würde ich mich freuen..


    einfach mal per pm oder auf meinem forum melden....

  • Mm ich kann dir sagen wie du Checkpoints erstellst, aber a) nicht mehr und b) nicht wie du mehrere zur gleichen zeit setzt, sry.


    Also einen Spieler Checkpoints macht man mit SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 2); Die 2 ist die Größe und reicht für den Spieler vollkommen aus, wenn du einen Checkpoint machen willst der für autos sein soll nimmste am besten die Größe: 5 oder machst SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, x , y, z, 5); ich empfehle die Größe 5, kannst du ja noch kleiner oder größer machen wenn du willst ;)


    Hoffe konnte dir n klein bisschen weiter helfen ;)

  • OK....
    also der beitrag von Spike(danke dafür Spike :D ) hat mir schonmal weitergehlolfen....
    somit wäre das eine schonmal geklärt..
    könnte mir denn jemand mal ein CarownerShip (am besten Deutsch) Scripten oder mir eins schicken das nicht ffür GF sein soll ?(
    zb ausem sa-mp.com forum oder soo...
    aber ich find da meist nur gf Carowners?? 8| 8|
    pls helft mir...