Komisches problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leude :)


    also.. ich hab ein login GUI system..


    ehm.. hab dann ne wilkommensnachricht gemacht und wenn ich mich einlogge - skin wähle .. dann kommt die anchricht - und danch wieder login?


    woran liegts?


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), ACCOUNTS_FOLDER, name);
    if (AccountInfo[playerid][aLogged] == 0)
    {
    if (!fexist(string))
    {
    new kayitmsg[256];
    format(kayitmsg,256,"Willkommen\n\n%s bitte öffnen Sie ein neues Konto\n\nNeues Passwort eingeben:",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",kayitmsg,"Registrieren"," Abbrechen");
    register[playerid] = 1;
    login[playerid] = 0;
    }
    else if (fexist(string))
    {
    new girismsg[256];
    format(girismsg,256,"Willkommen\n\nBenutzername: %s\n\nGeben Sie das Passwort ein:",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
    register[playerid] = 0;
    login[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (response == 1)
    {
    if(dialogid == 0)
    {
    Encrypt(inputtext);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, 50);
    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), ACCOUNTS_FOLDER, playername3);
    new ip[20];
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(AccountInfo[playerid][aPasswort], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    new var[128];
    format(var, 128, "Passwort=%s\n", AccountInfo[playerid][aPasswort]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "IP=%s\n",ip);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    printf("%s is signed up.",playername3);
    SendClientMessage(playerid, GREEN, "|- Die Registrierung war erfolgreich. Du kannst dich jetzt einloggen. -|");
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    new girismsg[256];
    format(girismsg,256,"Willkommen\n\nBenutzername: %s\n\nGeben Sie das Passwort:",playername3);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
    register[playerid] = 0;
    login[playerid] = 1;
    }
    }
    if(dialogid == 1)
    {
    Encrypt(inputtext);
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), ACCOUNTS_FOLDER, playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Passwort" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(AccountInfo[playerid][aPasswort], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(AccountInfo[playerid][aPasswort],inputtext, true ) == 0 )
    {
    for(new p = 0; p < strlen(AccountInfo[playerid][aPasswort]); p++)
    {
    inputtext[p] = '?';
    }
    SetTimerEx("LogIn", LOGIN_DELAY*1000, 0, "d", playerid);
    printf("%s is logged in.",playername2);
    new key[256] , val[256];
    new Data[256];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    }
    fclose(UserFile);


    }
    else
    {
    new girismsg[256];
    printf("%s falsches Passwort verwendet wurde.",playername2);
    format(girismsg,256,"FALSCHES PASSWORT\n\nGeben Sie das Passwort:");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
    login[playerid] = 1;
    register[playerid] = 0;
    fclose(UserFile);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == 2)
    {
    Encrypt(inputtext);
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), ACCOUNTS_FOLDER, playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Passwort" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(AccountInfo[playerid][aPasswort], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(AccountInfo[playerid][aPasswort],inputtext, true ) == 0 )
    {
    for(new p = 0; p < strlen(AccountInfo[playerid][aPasswort]); p++)
    {
    inputtext[p] = '?';
    }
    SetTimerEx("LogIn", LOGIN_DELAY*1000, 0, "d", playerid);
    printf("%s is logged in.",playername2);
    new key[256] , val[256];
    new Data[256];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    }
    fclose(UserFile);


    }
    else
    {
    new girismsg[256];
    printf("%s falsches Passwort verwendet wurde.",playername2);
    format(girismsg,256,"FALSCHES PASSWORT\n\nGeben Sie das Passwort:");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
    login[playerid] = 1;
    register[playerid] = 0;
    fclose(UserFile);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else return Kick(playerid);
    return 0;
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.3260,1544.8792,10.8203);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);


    new string[128];
    if (classid == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~CJ - Gang : Grooves");
    }
    if (classid == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~Folgt");
    }
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info:","Dies ist ein Reallife-server!\nBitte achte darauf das du jeden Spieler so behandelst,\nwie du selber behandelt werden willst!\nWenn du nicht weiterkommst ist der befehl /help sehr nützlich!\n\n Viel spaß wünscht das ComaCrew Team:)","Okay","Cancel");
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    OnPlayerUpdate(playerid);
    AccountInfo[playerid][aLogged] = 0;
    register[playerid] = 0;
    login[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    MfG

    ___________________
    ComaCrew


    Gamemode: 25% bis zum 1. Release


    MOD'S GESUCHT!
    LEADER GESUCHT!
    ___________________
    _______

  • also ich würde es soo machen weil bei mir werden die arzt kosten bei jeden Joinen Berechnet und deswegen müste es soo klappen probier einfach :)


    unter

    PHP
    public SetPlayerSpawn(playerid)


    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    new string[256];
    new cut = deathcost; //PlayerInfo[playerid][pLevel]*deathcost;
    GivePlayerMoney(playerid, -cut);
    format(string, sizeof(string), "Doktor: Deine Behandlung kostet %d$! Einen schönen Tag noch.", cut);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, string);
    ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info:","Dies ist ein Reallife-server!\nBitte achte darauf das du jeden Spieler so behandelst,\nwie du selber behandelt werden willst!\nWenn du nicht weiterkommst ist der befehl /help sehr nützlich!\n\n Viel spaß wünscht das ComaCrew Team:)","Okay","Cancel");
    MedicBill[playerid] = 0;
    MedicTime[playerid] = 0;
    NeedMedicTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
    }

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info:","Dies ist ein Reallife-server!\nBitte achte darauf das du jeden Spieler so behandelst,\nwie du selber behandelt werden willst!\nWenn du nicht weiterkommst ist der befehl /help sehr nützlich!\n\n Viel spaß wünscht das ComaCrew Team:)","Okay","Cancel");
    }




    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info:","Dies ist ein Reallife-server!\nBitte achte darauf das du jeden Spieler so behandelst,\nwie du selber behandelt werden willst!\nWenn du nicht weiterkommst ist der befehl /help sehr nützlich!\n\n Viel spaß wünscht das ComaCrew Team:)","Okay","Cancel");
    }


    habs :)

    ___________________
    ComaCrew


    Gamemode: 25% bis zum 1. Release


    MOD'S GESUCHT!
    LEADER GESUCHT!
    ___________________
    _______