[GER] Second-Home RP │ 16+ │ Anfängerfreundlich │ kein Gambo │ SaltyChat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöööchen liebe Leute, ich stelle euch unseren Server SecondHomeRP vor, der noch seine Bürger und Bürgerinnen sucht! 🤗🤗🤗


    2022-11-18.png


    Join the Second-HomeRp Discord Server!
    Check out the Second-HomeRp community on Discord - hang out with 38 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    Wir freuen uns auf jeden, egal ob blutiger Anfänger oder absoluter RP "Profi" unsere einzige Voraussetzung an euch, um Spaß mit uns auf eurer zweite Heimat zu haben, ist eine gewisse geistige Reife und ein Alter von 16+.

    Was bieten wir?

    • Custom vehicles 200+ mit realistischem handling 🚗
    • Custom Handlings der Vanilla Fahrzeuge 🚗
    • Realistische Preise und Wirtschaft 📈
    • Legal/illegal farming über 40 Möglichkeiten Geld zu machen 💸
    • Custom Crafting mit Blaupausen 🛠
    • Verschiedenste MLO´s (Bars, Läden, Häuser etc)
    • Realistisches Essen/Trinken 🥪🥙🍟🍕🍔🌭🌮
    • Discord-Server
    • LSPD:
    • Cop-Net Tablet mit verschiedenen Funktionen 🚓
    • Dienstfahrzeuge +Custom-Waffen
    • LSMD:
    • Medic-Net Tablet mit verschiedenen Funktionen 🚑
    • Medizinisches System 🚨
    • Verschiedene Materialien+Medikamente 💉💊🩹

    Das ist natürlich noch nicht alles, aber den Rest könnt ihr gern auf dem Server erkunden 😉

    Ob normaler Bürger oder Krimineller, wir haben hier für jeden seinen Platz!

    Du willst deine eigene Organisation gründen, wie zum Beispiel eine Gang oder einen Club? Kein Problem! … So was Großes ist nichts für dich? Eher ein Leben als Kleinkrimineller?

    Vielleicht hat es dir aber auch eher Recht und Ordnung angetan? Das LSPD steht dir offen! Werde Teil der Polizei und jage Verbrecher, hilf den Bürgern oder vielleicht planst du gar heimlich Intrigen gegen deine Kollegen?

    Das Verbrecher-Dasein oder der Freund und Helfer der Bürger zu sein ist beides nicht deins?

    Was täten wir nur ohne Medics? Ob Autounfall, Schlägerei im Club oder ein Gefecht zwischen einer Gang und der Polizei. Die Retter in der Not sind immer zur Stelle!

    Dir haben es eher Autos angetan? Na, wie wärs dann mit nem Job als Mechaniker, Tuner oder Autohändler?

    Bisschen Abwechslung vom Alltag?

    In meinem Vanilla Unicorn würde ich mich als Besitzerin auch über mehr Gäste freuen ;)

    Regelmäßige Events sind geplant, damit es hier nie langweilig wird!