WoltLab Suite Forum, Gallery, Filebase & Branding Free unbegrenzter Zugang & elasticsearch unbegrenzte Updates

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,

ich biete hier meine WoltLab Lizenzen an. Woltlab Forum, Gallery und Filebase in der Version 5.3. Es ist noch eine ältere Lizenz, weswegen die Branding Free und die elasticsearch-Integration unbegrenzt gültig sind. Mittlerweile zahlt man für das Branding Free im ersten Jahr 274,99€ und ab dann Jährlich 137,49€ damit man die Lizenz nutzen kann und für die elasticsearch-Integration im ersten Jahr 109,99€ und ab dann Jährlich 54,99€. Also spart man mit dieser Lizenz langfristig

Dementsprechend finde ich meinen Preis von 350€ fair, alleine wenn man die Lizenz mit den 3 Apps, Branding Free und elasticsearch bei WL direkt kauft liegt man bei 644,95€ und man hat dann die Jährliche Kosten damit man die Branding Free und die elasticsearch-Integration nutzen kann.

Mein Preis: 350€

Man kann mich gerne hier per Konversation anschreiben oder über Discord Maximilian Rupp#9230 adden.

Lizenzunlimited.jpg

• Whice

Hat das Thema freigeschaltet.